Bei der diesjährigen Preisverleihung am 28.05.2019, die im Rahmen der „DialogSummit – der Konferenz für Data-driven Marketing“ in Düsseldorf stattfand, gewann Douglas den EDDI Award des Deutschen Dialogmarketing Verbands in der Kategorie B2C.
DataLab begleitet Douglas schon seit Anfang 2016 in verschiedenen Bereichen des nationalen und internationalen CRM. In der Zeit haben wir insbesondere bei der Konzeption und dem Roll Out der neuen Douglas Beauty Card mitgewirkt, sowie im Kampagnen – bis hin zum Anforderungsmanagement. DataLab ist seit drei Jahren somit nicht nur konzeptionell, sondern auch stark operativ unterstützend für Douglas tätig.
Julian Grießl, Director CRM International bei Douglas, der die Trophäe gemeinsam mit drei seiner Kollegen in Empfang nahm, sieht in dem EDDI eine ganz besondere Auszeichnung: „Personalisierte Kommunikation mit unseren Douglas Beauty Card Kunden trägt maßgeblich und nachhaltig zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Die Verleihung des EDDI-Awards zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind. Darüber freuen wir uns sehr!“
Der renommierte EDDI-Award wird seit 25 Jahren durch den Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) an Unternehmen und Marken vergeben. Dabei werden Kommunikationsstrategien bewertet, die erfolgreich und langfristig auf den individuellen Dialog mit dem Kunden setzen. Umso mehr freut sich DataLab mit Douglas für den wohlverdienten Preis als Honorierung für die gemeinsame Arbeit der letzten Jahre.
Pressemitteilung:https://www.presseportal.de/pm/56536/4283618
Mehr zum EDDI-Award erfahren Sie hier:http://www.eddi-award.de/