Unser Management-Team
Maximilian Graf Stolberg
Gründer und Geschäftsführer
- Über 15 Jahre Erfahrung als Bereichsleiter und Gesamtprojektleiter für namhafte Kundenbindungssysteme
- Aufbau und Betrieb von Kundenbindungssystemen und neuen Geschäftsmodellen (u. A. PAYBACK, DeutschlandCard, REWE Vorteilskarte und Simyo)
- Leitung und erfolgreiche Umsetzung internationaler CRM-Projekte
- Erfahrung in den Branchen neue Medien, Telekommunikation, Tankstellen und Handel
- Systemischer Coach und SCRUM-Master
Cecilia Floridi
Co-Founder & Chief Growth Officer
- Über 15 Jahre Erfahrung als Bereichs- und Geschäftsleitung im Handel, Energie- und Finanzdiensleistungen
- Profit & Loss Verantwortung für Bereiche wie Marketing, Category Management, Einkauf und Vertrieb
- Expertin für Bestandskundenmanagement / Loyalty und kanalübergreifende Neukundengenerierung
- Leitung und erfolgreiche Umsetzung von Marken-Neupositionierungen, von länderübergreifender Sortiments-Gestaltung und -optimierung sowie Konzeption und Aufbau neuer Geschäftsfelder
Silke Peters
Head of Loyalty
- Über 15 Jahre CRM-Erfahrung
- Loyalty-Expertin im B2C-Umfeld
- Erfolgreiche Einführung und Weiterentwicklung von Stand-Alone- und Multipartner-Programmen
- Gesamt- und Teilprojektleitung in den Branchen Dienstleistung und Handel
- Konzeption und Durchführung von Workshops
- Zertifizierte Projektmanagerin
- ScumMaster & Product Owner
Anja Schneider
Head of HR
- Erziehungswissenschaftliches Studium und Personalreferentin (IHK)
- Mehrjährige Erfahrung im Recruiting und Personalmarketing in der Strategie- und Unternehmensberatung
- Erfahrung in der Personalentwicklung, Fach- und Führungskräfteentwicklung
- Konzeption, Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsprogrammen
- Steuerung und Weiterentwicklung der DataLab-internen Weiterbildung
Marius Demary
Head of Data Strategy & Analytics
- Experte für datengetriebene Unternehmenssteuerung in verschiedenen Branchen
- Kreation und Umsetzung von Datenstrategien
- Erstellung und Implementierung komplexer Customer Analytics
- Verantwortlich für die DataLab Analytics-Produkte
- Führung und Aufbau von Analyseteams
- Komplexe Analysen verständlich machen und passgenaue Methoden und Modelle identifizieren
- M.Sc. Big Data & Business Analytics