Nutzen Sie Ihre Erfahrungen der Vergangenheit
für effiziente Kampagnenplanung in der Zukunft!


Das Campaign Intelligence Tool sorgt für einen Closed Loop
und optimiert die zukünftige Kampagnenplanung und -konzeption.

 

 


Zeitersparnis

Zeitersparnis bis zu 30% und
Arbeitserleichterung bei der
Kampagnenplanung und -konzeption.


ROI-Steigerung

Steigerung des Kampagnen ROI
um bis zu 40% sowie Vermeidung
von Sunk Costs.


Ergebnisübersicht

Komprimierte Übersicht aller
Ergebnisse dervergangenen
Kampagnen an einem Ort.

Dashboard-Darstellung

Benutzerfreundliche und intuitive
Darstellung in einem
interaktiven Dashboard.

Kampagnenoptimierung

Optimierung der Kampagnenplanung
und datenbasierte Prognostizierbarkeit
der Ergebnisse.

Self-Service-Analytics

Ermöglichen von
Self-Service Analytics
und Entlastung des Analyse Teams.

Haben Sie weitere Fragen zu unseren Produkten?

Wir schenken Ihnen eine Erstberatung im Wert von 299 €*

Datenschutzhinweis

14 + 4 =

Ihre Daten werden von uns streng vertraulich behandelt und weder von uns noch von Dritten für Marketingzwecke verwendet. Ihre persönlichen Daten sind auch nie für andere auf der Webseite sichtbar. Mit der Angabe Ihrer Daten willigen Sie ein, Ihre Anfrage zu beantworten. Der Nutzung kann ich jederzeit widersprechen: Datenschutzbeauftragter DataLab. GmbH Berliner Allee 47 40212 Düsseldorf Telefon +49 3212-1049177 Fax: +49 3212-1049177 E-Mail: ds [Punkt] datalab [Klammeraffe] gmx [Punkt] de (E-Mailadresse aus Sicherheitsgründen in Buchstaben aufgelöst).

*Die kostenlosen Erstberatung enthält eine Besprechung Ihrer aktuellen Ist-Situation im Kampagnenmanagement und des aktuellen „Closed-Loop“-Prozesses sowie eine erste Identifizierung der relevanten Handlungsfelder und Bedarfsanalyse. Die Dauer beträgt ca. 90 Minuten und die Beratung findet telefonisch oder ggf. (im Raum Düsseldorf) vor Ort statt.